Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Benutzer-Avatarbild

    an hunter nochmal... dieses nmap kannst du mir ganz kurz erklären wie genau ich damit umgehe ? ich komme mit den parametern nicht wirklich klar.... wäre für eine kurze erklärung dankbar, kann dich ja schließlich nicht immer bitten mich zu scannen. gruß sobr

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo entschuldige die später antwort. @ terben ja ich bin sicher das er direkten zugriff hat(te) weil er die fotos direkt hatte und grade da online war und weil ich auf meinem rechner mehrer batch dateien waren, die simple namen hatten zb. 01.bat usw. ich hab sie mit den editor geöffnet und da stand sowas ähnliches drin: @echo off und add admin ... svchost bla bla ich denke das er einen direkten zugriff auf meinen rechner durch einen port hat(te), meine freundin kann auch hacken.. naja nebenbei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo so heute bleibt der Rechner die ganze zeit mit dieser IP online, firewall bleibt auch aktiv. IP: 212.37.56.114 Die Firewall blieb die Tage nur nicht an, weil ich es ncoh nicht geschafft hatte dass die Firewall meine schwester nicht blockt. Ich hebe die Blockung auf und dann bleibt die Firewall immer aktiv. Ich habe mir was gedacht... wer der typ mich hackt ist er immer online, hab ich festgestellt... da könnte ich im Log von Zonealarm nachschauen, seine IP sehen, diese mit tracert verfolge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Hunter machen wir das lieber morgen nicht ? ich schreibe morgen eine delphi klausur und brauche jetzt auch mal schlaf. Ich beantworte dann Morgen alles genauer... das mit dem firewall auch, es wird ab morgen für immer an sein. Bin morgen ab ca. 14 Uhr am rechner, die ip gebe ich dir dann. gut nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo meine IP (01.04) für die nächsten stunden: 212.37.59.100 Die Firewall ist an, versuch mal bitte ob es jetzt geht. Eine Frage hab ich noch, in der liste sind keine 10 ports frei.... sind das wirklich alle von den 655xx ports ? wenn ja, müsste mein system ja ziemlich sicher sein oder nicht ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    ok moment jetzt muss ich das erstmal verstehen... also die firewall ist grade aus weil meine schwester an den anderen rechner sitzt, daher wohl der vergleich mit dem scheunentor ich betreibe keine server, ausser bald einen OFP dedicated, aber noch keinen... naja ausser im netzwerk. wofür steht das LDAP ? ich benutze ventrilo.. das könnte der 1720er sein. den trojaner gibts wohl nich mehr, hab das system astrein sauber gemacht. zum thema ports schließen... zonealarm.. ich kann da nur einstellen o…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich überlasse das gerne dir, habs grad versuch komme aber mit dem parametern nich klar. meine IP: 212.37.58.35 dynamisch ich bin durchgehend bis 22 uhr online, also kannst du den test machen, sollte sich die ip ändern schreib ich sie neu. das mit dem router überleg ich mir... gibt es irgendeine möglichkeit meine fotos auf seinem rechner zu löschen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    ein router für 2 rechner im netzwerk ? ich habe ne direktverbindung und kein geld für nen router.. sorry wegen dem thread bin viel zu aufgeregt. also cih bin jetzt online, du kannst dieses "nmap" benutzen... was das auch immer ist. hab irgendwo gelesen dass man schnelltests machen kann, welche gibts und wo gibts die ? mein rechner ist bis min. 20 uhr an EDIT ich dachte du hast dich bei nmap verschrieben, naja ich habs runtergeladen, bin am installieren, mal sehen ob ich es schaffe, wozu wolltest…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich habe ein großes problem was ports angeht. ich hatte einige fotos von meiner freundin auf den rechner wo sie "etwas" leicher bekleidet war.... wollte sie am nächsten tag auf ner CD brennen, aber dann bekomm ich von ihrem ex bei icq ne nachricht, das er die digicam fotos hat...... er hat totalzugriff auf meinen rechner, sieht das ich chatte und alles andere..... das kann ich noch tollerieren aber das er die fotos meiner freundin sieht geht mir zu weit. wie das persönlich abläuft ist mei…